Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Am 4. April 2011 war es soweit - Coras zweiter Wurf!

Wir sind stolz auf unsere neun gesunden Welpen ( 3,6 )!





Mutter
            
                    Cora vom Silberloch
       
                    AZP: 1. Preis (144 Punkte)

                    Formwert: SG

                    Schulterhöhe: 44,5cm

Vater

                    Räuber vom Fieting

                    AZP: 1. Preis (136 Punkte)

                    Formwert: SG

                    Schulterhöhe: 47,5cm

                            

(Züchter und Besitzer: Peter Urban)

''Räuber'' steht in einer Schweißhundestation in Mecklenburg Vorpommern, ist Kopfhund von der Schwarzwildmeute und wird als Hetzhund neben Honnoverschen Schweißhunden geführt.






Einstein - Elvis - Erni

Elfe - Enja - Emma - Elli - Echse - Ebony

 

 

 

Die ersten Tage verbringt Cora mit ihren kleinen Rackern im Haus...



 

 


1. Woche - Lieblingsbeschäftigung: Schlafen!






 

2. Woche: Der Umzug nach Draußen steht vor der Tür!

Langsam wird die Rasselbande munter und die Augen öffnen sich...


 


 

 




3. Woche: Das erste mal im Garten das warme Sonnenlicht genießen und anschließend zufrieden einschlafen...

 

 

 

 

 




4. Woche: Die richtige ''Spielzeit'' ist in vollem Gange - nun beginnen die ersten Raufereien....




5. Woche: Wir werden immer größer! Endlich gibt es auch richtiges Futter für uns! Mit Bälle spielen macht Spaß, im Garten rumtoben macht Spaß, unsere Zweibeiner auf Trab halten macht Spaß, unsere neuen Besitzer von uns zu überzeugen macht Spaß, alles anknabbern macht Spaß - aber besonders toll ist das lange Fell von Tante Sandy!







 

 


6. Woche: Ostern ist zwar schon vorbei - aber heute haben wir einen Kleinrex kennengelernt!




Wir freuen uns, dass alle Welpen ein liebevolles Zuhause gefunden haben!

 

Fotos: Hanna Groß